Projekt
Unternehmenskommunikation: Logo, Geschäftsausstattung, Website und Flyer
Der Sachverständige und Immobiliengutachter Heiko Brahmann wollte sich von Anfang mit seiner Dienstleistung von seinen Mitbewerbern deutlich abheben. Mit diesem Anliegen kam Herr Brahmann auf mich zu und bat mich um ein Angebot für die Erstellung einer Website und die Gestaltung eines Logos. In einem ersten Beratungsgespräch konnten die Ziele, die Herr Brahmann verfolgt konkretisiert und passende Maßnahmen festgelegt werden. Die Website als wichtigstes Marketinginstrument transportiert klar und kundenorientiert das Angebot von Heiko Brahmann. Ergänzend gibt es einen gedruckten Flyer und Visitenkarten, die Herr Brahmann gern im persönlichen Kontakt übergibt.
Logo
Der Texter und Kommunikationsstratege Christian Hohlfeldt hat die Stärken und Besonderheiten (den USP) von Herr Brahmann herausgearbeitet und auf dieser Basis ein Kommunikationskonzept entwickelt.
Die mutige Farbgebung, die sich sehr gut einfügenden Portraitfotos von der Fotografien Friederike Brockmann und die markante Schriftart verleihen dem Auftritt ein unverwechslbar prägendes Erscheinungsbild, das sich am Markt deutlich abhebt.
Website
Kundenmeinung
„Mit meiner Website bin ich nicht nur zufrieden, ich bin begeistert! Die Zusammenarbeit mit Frau Peiter war zu jedem Zeitpunkt professionell und sehr angenehm. Während dem ganzen Prozess, hatte ich eine Geschäftspartnerin an meiner Seite, die sich meinem Anliegen gewidmet hat.
Im Ergebnis habe ich einen professionellen Internetauftritt, der gut verständlich und nachvollziehbar mein Unternehmen präsentiert: als Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Nicht selten, erhalte ich von Kunden dieses Feedback.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, die ich sehr gern weiterempfehle.”
Heiko Brahmann, Immobiliengutachter